Installation der Ausrüstung auf dem X3T4-Wagen (optional)

Der X3T4-Wagen ist ein optionaler 4-Rad-Wagen mit Gasflaschengestell für X3 FastMig.

Zusätzlich zu dieser Anleitung beachten Sie bitte auch die mit dem Wagen gelieferte Montageanleitung.

Benötigte Werkzeuge:

1. Installieren Sie die Stromquelle auf dem Wagen.

2. Befestigen Sie die Stromquelle auf dem Wagen.

>>  Mit der im Lieferumfang des Wagens enthaltenen Halterung:

Beachten Sie bei Verwendung einer wassergekühlten Stromquelle auch die Montage der Griffstange / des Kabelhalters zusammen mit dem Sicherungsbügel: Installation der Kabel (X3 WF HD300) oder Verlegung der Kabel (X3 WF HD200).

X3 Stromquelle, Modelle mit Standardhöhe:

X3 Stromquelle, höhere Modelle mit Multispannung:

>>  Und mit zwei Schrauben vorne und zwei Schrauben hinten (verwenden Sie die mit der Halterung gelieferten Schrauben):

Der Drahtvorschub X3 HD200 kann mit der festen Montageplatte für den Drahtvorschub und den Schutzschienen auf der Stromquelle installiert werden.
Der X3 Wire Feeder HD300 kann mit der runden Drahtvorschub-Montageplatte (drehbar) auf der Stromquelle installiert werden.
3. Bringen Sie die Montageplatte des Drahtvorschubs an der Stromquelle an.

>>  X3 WF HD200: Siehe Installation des Drahtvorschubs mit fester Platte (X3 WF HD200) für weitere Informationen.

>>  X3 WF HD300: Siehe Installation des Drahtvorschubs mit Montageplatte (X3 WF HD300) für weitere Informationen.

4. Heben Sie den Drahtvorschub auf die Stromquelle, auf die Montageplatte.

>>  X3 WF HD200: Siehe Installation des Drahtvorschubs mit fester Platte (X3 WF HD200) für weitere Informationen.

>>  X3 WF HD300: Siehe Installation des Drahtvorschubs mit Montageplatte (X3 WF HD300) für weitere Informationen.

5. Stellen Sie die Gasflasche auf das hintere Gestell und sichern Sie sie mit der mitgelieferten Kette.

Informationen zum Anheben der Anlage finden Sie unter Hebezeuge.